Zwei Clubabende, mit was dazwischen…

April und Mai bringen wieder zwei Clubabende, am jeweils ersten Freitag des Monats:

Offener Clubabend – Restlküche

An diesem Abend gibt es eine ganze Reihe von Abfüllungen die Vk-clubausgetrunken werden wollen, sowie einen kleinen, feinen Knockando Vergleich. Weiters in der Präsentation: Johnnie Walker “Espresso Roast” und Dailuaine 16y.o. “Flora&Fauna”.
Wo: Teenorissimo, Wittegasse 2
Wann: Fr. 06.04.2018, ab 18°°

Anmeldungen ab sofort.

Vor dem Mai Termin machen wir uns übrigens wieder mal für Euch schlau: Ein paar von uns fahren zur Raritäten Messe nach Limburg; Yuhuu!
Ziemlich sicher ist da wieder ein Nachbericht fällig, watch out this space and our facebook page!

Und dann eben der Mai:

Offener Clubabend – Glenmorangie und andere rare Abfüllungen

Wir vergleichen 2 Abfüllungen der Private Edition Bottlings: Artein und Bacalta. Einige weitere goodies warten dann darauf, auch noch verkostet zu werden, darunter das schon länger nicht mehr produzierte “Flora&Fauna” Bottling von Bladnoch, sowie ein wunderschöner Benriach von 1983…Zusammenstellung4

Wo: Teenorissimo, Wittegasse 2
Wann: Fr. 04.05.2018, ab 18°°

Anmeldungen ab sofort.